Freitag, 6. Oktober 2017

Stürme die vorüberziehen

Mir ist bewusst geworden, dass manches, was mich früher umgeworfen hätte, mich nur noch streift. Die emotionale Instabilität von Mittwochnachmittag war wohl im Zusammenhang mit dem aufkommenden Sturm. Mehrfach erlebt sowas. Wetterbedingtes Nebenmirstehen bis hin zur kompletten Dekompensation. Ich werde sicherer, hinterfrage meine Stimmungen weniger, erkenne sie und lebe einfach damit. Die Durchlässigkeit bleibt. Weil sie ein Teil von mir ist.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich immer wenn ich von Dir so schöne Zeilen lesen.
    Du gehst Deinen Weg wirklich super!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, ich danke dir für deinen lieben Kommentar... ich freue mich auch, dass es mir gut geht.
      Herzliche Grüsse zurück
      Anne

      Löschen