Dienstag, 31. Mai 2016

Kleinste Gärten (Nr. 1)


9 Kommentare:

  1. Ich liebe sie, die Pflanzen, die sich mit Kraft ihren Weg durch den Asphalt bahnen und sich durch nichts abhalten lassen zu wachsen und zu blühen.
    Es lebe die Natur !
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, ja, mir gehts genauso. Drum habe ich begonnen, diese urchigen Stellen zu fotografieren .. Liebe Grüsse, Anne

      Löschen
  2. Da freue ich mich auf die nächsten Folgen! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, darf ich deine Kategorie stehlen und auch einen kleinen Garten vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas

      Ja, das darfst du. Bin gespannt :)

      Lieber Gruss

      Anne

      Löschen
  4. Ich habe mir erlaubt, mich ebenfalls anzuschließen...

    Herzliche Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam

      Das ist nett, danke: Ich freu mich, wenn es Kreise zieht!

      Lieber Gruss
      Anne

      Löschen
  5. Oh endlich hab ich die kleinsten Gärten wiedergefunden. wasnesucherei... Ja wollte nur sagen, ich schließe mich an. Die Kategorie mag ich. Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  6. ist mein Kommentar noch nicht freigeschaltet oder hab ich ihn gelöscht statt zu senden? Blöd heute. Noch mal. Schließe mich Deinen kleinsten Gärten an, hab das Projekt schon mal gefunden und wieder verloren und jetzt endlich wieder, ja. fredaimgarten.blogspot.de. Liebe Grüße vom Rhein, Eva

    AntwortenLöschen